5D-Flash

 

 Wir dürfen beginnen unser Herz zu heilen und zu öffnen, damit wir die Angst loslassen

und unser EGO zum Freund machen. Unsere wahre Lebensaufgabe hier auf Erden,

besteht darin die Schwingungs-Frequenz der Liebe zu spüren.

– EINFACH AUS DEM HERZEN LEBEN –

 

KONTAKTSITZUNG BUCHEN

veränderung auf zellebene

Was ist 5D-Flash?

Da ALLES auf unserer Erde dem Gesetz der Schwingung unterliegt, werden auch unsere Zellen durch Schwingungen jeder Art beeinflusst und belastet. Ganz egal ob es sich dabei um Nahrungsmittel, veraltete Glaubenssätze,  Mitmenschen, Emotionen etc. handelt, es kostet immer Lebensenergie!

All diese Schwingungen wurden und werden nicht bewusst von uns wahrgenommen, trotzdem erreichen sie unsere Zellstruktur und werden dort gespeichert.

Der 5D-Flash-Scan kann genau diese unbewussten Ursachen messen und in den Zellen sichtbar machen. Nach Erkennen der Blockaden werden diese transformiert und dadurch die wichtige Energie zurück gewonnen, die wir zur Aufrechtzerhaltung unseres Wohlbefindens benötigen.

Alle Formen von “Krankheit” und “Befindlichkeitsstörungen” werden immer durch einen Energiemangel ausgelöst.

 

Hintergründe zu 5D-Flash

Wenn wir frei sind von Energieblockaden, sind wir in der Lage unser wahres Potential zu erkennen und ein authentisches Leben in Freude Liebe, Glück, Erfolg, Gelassenheit und Gesundheit zu leben. Auch die Selbstheilungskräfte können wieder voll ausgeschöpft werden und die Eigenverantwortung für Körper, Seele und Geist kann wieder übernommen werden.

Der 5D-Flash Selbstscan

Körperliche wie psychische Beschwerden sind NUR Botschaften unsere Seele, um uns auf den richtigen Weg zurück zubringen! Der 5d-Flash-Scan hilft dir dabei, indem er dir diese Botschaften sichtbar und somit BEWUSST macht. Nur was BEWUSST ist kann bearbeitet und aufgelöst werden! Deine Blockadenschwingungen können sofort entfernt werden. Deine Aufgabe ist es dann, diese blockierende Emotion in den Griff zu bekommen und bereit zu sein diverse Muster und Glaubenssätze zu überdenken.

Diese App gibt Hinweise auf die Ursache der Befindlichkeitsstörung und kann belastende Schwingungen von dem jeweiligen Organ oder System entfernen. Den ganz genauen Grund der Ursache können Sie von einem unserer 5d-Flash Therapeuten bei einer Scan-Sitzung erfahren.

“Man wird nicht

dadurch erleuchtet,

dass man sich Lichtgestalten

vorstellt, sondern durch

Bewußtmachung der Dunkelheit.”

C.G. Jung

 

Was sagen meine Kunden über 5D-Flash?

“Sehr gut”

Ich bin extrem begeistert über die vielen Informationen, die ich durch die Energiearbeit erhalten habe. Ich lerne mich nun neu kennen und verstehe noch besser warum ich meinen alten Beruf verlassen musste.

Marianne

“so dankbar”

“Herzlichen Dank für diese Arbeit, Bewusstmachung und energetische Behandlung – Heilung. In meinen Prozessen darf sich gerade so vieles lösen und verändern. “

Karsten

“Sehr zu empfehlen”

“Die Energiebehandlungen mit dem 5D-Flash haben mir viele ungeahnte, tiefliegende Blockaden, Muster und Glaubenssätze offenbart. Ich bin so gesegnet, weil ich sie ansehen und heilen durfte.

Eileen

“Sprachlos und begeistert”

“Ich kann es kaum in Worte fassen. Es wirkt noch immer nach und hilft mir auf meinem Weg. Ich würde den Weg der Transformation immer wieder gehen. Es fühlt sich so befreiend an und ich spüre die Wichtigkeit für alle Generationen.”

Beate

Kontakt

Wenn Du Fragen zu mir oder meinen Angeboten hast, schreibe mir gerne hier:

MEINEN NEWSLETTER ABONNIEREN

Mit Deiner Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden, von mir in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter zu erhalten. Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte findet nicht statt. Deine Einwilligung kannst du jederzeit mir gegenüber widerrufen.

Marketing von